Das Landgericht Hamburg hat in seinem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Bereitstellung eines Links
zu externen Seiten auch ihre Inhalte mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden (lt. Landgericht Hamburg),
indem man sich ausdrücklich von den veröffentlichten Inhalten distanziert. Dies tue ich hiermit ausdrücklich für alle Inhalte
aller Links auf meiner Webseite.

Ein Reiseveranstalter für anspruchsvolle Fotoreisen
Ich war selbst schon einige Male mit FocusTours unterwegs und war stets zufrieden.

Markus Bissig, Schweizer Profi- und Berufsfotograf

Mit seinen Fotografien versucht er die Schönheit, Ästhetik und Empfindlichkeit unseres Lebensraumes fotografisch festzuhalten, wobei die Bilder Emotionen auslösen und die gegenseitige Akzeptanz verschiedener Weltkulturen und Religionen fördern sollen.

Seine Spezialgebiete sind die Natur- und Tierfotografie, aber auch die Landschafts-, Architektur- und Reisereportagefotografie.

Lets go Africa Reisen bietet kompetente Beratung und Vermittlung von Reisen und Safaris nach 
Kenia und Tansania.
Let's go Africa zeichnet sehr gute Landeskenntnisse, langjährige Erfahrung als Berater, Flexibilität, 
Individualität und eine 100% Kundenzufriedenheit aus. Das ist die Garantie für eine perfekte und bis 
ins kleinste Detail geplante Reise.
   
Der Ost-Afrika-Spezialist